VW Rims: Highest quality guaranteed ✓

VW Rims
▶ Imagine the possibilities your car has and how it will look with a set of VW rims. If you want to stand out, there's nothing better than these authentic VW complete wheels! They come in every shape imaginable, so they can turn any car into something special, no matter what kind of rims you have. ✔

Original VW rims: Originality paired with quality

Timeless design with a dash of sportiness - that's what distinguishes the Original VW Rims. In addition, the alloys score points for their low weight, which has a positive effect on fuel consumption and the driving experience. Since the total weight of the wheel and the unsprung mass of the brake system are also reduced with the VW rims, vibrations and noise are also reduced. This also improves the driving characteristics of the Golf, Scirocco and Co. Do you value economy and durability above all else? Then VW wheels are the right choice for you.

Would you like your Passat, Polo or Golf to be sporty and show at a glance that the wheels are full of spirit? The VW R-Line makes it possible. Instead of performance-enhancing engines, it's all about the visual change towards more dynamics, sportiness and power. The Pretoria wheels add that certain something to the already very sporty VW models and are available for the Tiguan, Beetle, Golf Touareg, Passat and Touran models, among others.

VW complete wheels are the perfect finishing touch for your vehicle

No matter what kind of complete wheels you like for your VW, they are of high quality and offer amazing performance. Plus, they look great on any model. All of the high quality finished and stylish rims are custom made for your Volkswagen. Originality coupled with quality will ensure you get the best for your car, because it's worth more!

There's no substitute for originality, so don't settle for accessory rims! The quality of your only contact with the road is also the most important thing! VW complete wheels have a strong influence on the handling and offer a lot of advantages:

  • Optimum fitting accuracy
  • Increased value retention
  • Longevity and high mileage
  • Excellent quality

The most popular VW wheel designs

For the VW Bus Multivan T5 T6 T6.1, there are clearly 5 following 18 inch wheels: Toluca, Palmerston, Springfield, Canberra and of course the Disc rims in white or silver. For VW Golf models, the rim designs Brescia, Marseille, Sevilla and the popular VW GTI rims Pretoria are in the lead. For the Passat or Scirocco, it's Talladega and Lakeville. Are you still looking for specific VW alloy wheels? Write us!

VW original rims at or24.de

Want to buy VW rims? Then you've come to the right place! In our or24.de shop you will find new and used VW original rims and complete wheels in the rim sizes 17, 18, 19, 20 and 21 inches.

Have fun shopping! If you have any questions, just call: 03831 / 66 77 110 or send us an email: info@or24.de

Your or24.de Team

VW Felgen, Sommer- und Winterkompletträder


▶ Stell dir vor, welche Möglichkeiten Dein Auto hat und wie es mit einem Radsatz VW Felgen aussehen wird. Wenn Du auffallen willst, gibt es nichts Besseres als diese authentischen VW Kompletträder! Es gibt sie in allen erdenklichen Formen, so dass sie jedes Auto in etwas ganz Besonderes verwandeln können, ganz gleich, welche Art von Felgen Du hast. ✔


Original VW Felgen: Originalität gepaart mit der Qualität

Zeitloses Design mit einem Schuss Sportlichkeit – das zeichnet die Original VW Felgen aus. Zudem punkten die Alus durch ein geringes Gewicht, was sich positiv auf den Spritverbrauch und das Fahrgefühl auswirkt. Da mit den VW Felgen auch das Gesamtgewicht des Rades sowie die ungefederte Masse der Bremsanlage reduziert wird, reduzieren sich damit auch Vibrationen und Lärm. Damit lassen sich also auch die Fahreigenschaften von Golf, Scirocco und Co. verbessern. Legst Du vor allem Wert auf Wirtschaftlichkeit und Langlebigkeit? Dann sind VW Felgen die absolut richtige Wahl.

Passat, Polo oder Golf sollen in puncto Felgen die richtig sportliche Richtung einschlagen und auf einen Blick zeigen, dass hier Temperament in den Rädern steckt? Die VW R-Line macht's möglich. Statt leistungssteigernder Motorisierung geht es hier um die optische Veränderung hin zu mehr Dynamik, Sportlichkeit und Kraft. Die Pretoria Felgen verleihen den ohnehin sehr sportlichen VW Modellen noch einmal das gewisse Etwas und sind u.a. für die Modelle Tiguan, Beetle, Golf Touareg, Passat und Touran erhältlich.

VW Winterkompletträder zu besten Preisen

VW Winterräder sind ein Muss, wenn Du willst, dass Dein Volkswagen sicher auf der Straße ist und gut aussieht. Sie sind auch aus anderen Gründen wichtig, z.B. für eine bessere Traktion bei tückischen Bedingungen oder eine bessere Reaktionszeit dank der geprüften und originalen VW Winterkompletträder, was bedeutet, dass sie immer funktionieren, egal was Mutter Natur mit ihnen anstellt!

Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um neue Winterräder für Deinen VW zu kaufen. Die speziell entwickelten VW Winterradsätze sorgen dafür, dass sie perfekt funktionieren - egal wie kalt oder verschneit es ist. Du kannst eine reibungslose Fahrt genießen, selbst wenn die Straßen glatt sind.

VW Felgen

VW Kompletträder sind der perfekte letzte Schliff für Dein Fahrzeug

Egal, welche Art von Kompletträdern Du für Deinen VW magst, sie sind von hoher Qualität und bieten eine erstaunliche Leistung. Außerdem sehen sie an jedem Modell toll aus.

Alle hochwertig verarbeiteten und stylischen Werksräder werden speziell für Deinen Volkswagen angefertigt. Die Originalität gepaart mit der Qualität wird sicherstellen, dass Du das Beste für Dein Auto bekommst, denn es ist mehr wert!

Es gibt keinen Ersatz für Originalität, also gib Dich nicht mit Zubehörfelgen zufrieden! Auch die Qualität Deines einzigen Kontakts zur Straße ist das Wichtigste! Werksräder von VW haben einen starken Einfluss auf das Fahrverhalten und bieten eine Menge Vorteile.

Warum originale VW Felgen? Hier sind Deine Vorteile!

  • Optimale Passgenauigkeit
  • Erhöhter Werterhalt
  • Langlebigkeit und hohe Laufleistungen
  • Ausgezeichnete Qualität

Die beliebtesten VW Felgen Designs

Für den VW Bus Multivan T5 T6 T6.1 sind es ganz klar 5 folgende 18 Zoll Felgen: Toluca, Palmerston, Springfield, Canberra und natürlich die Discfelgen in Weiß oder Silber. Bei VW Golf Modellen haben die Felgen-Designs Brescia, Marseille, Sevilla und die beliebten VW GTI Felgen Pretoria die Nase vorn. Beim Passat oder Scirocco sind es Talladega und Lakeville. Du suchst noch bestimmte VW Alufelgen? Schreib uns!

VW Original Felgen bei Original Räder

Willst Du VW Felgen kaufen? Dann bist Du bei uns genau richtig! In unserem Original Räder Shop findest Du neue und gebrauchte VW Original Felgen und Kompletträder in den Felgengrößen 17, 18, 19, 20 und 21 Zoll.

Viel Spaß beim Einkaufen! Falls Du Fragen hast, rufe einfach an: 03831 / 66 77 110 oder sende uns eine E-Mail: info@or24.de

Dein Original Räder Team

window.$zopim||(function(d,s){var z=$zopim=function(c){z._.push(c)},$=z.s= d.createElement(s),e=d.getElementsByTagName(s)[0];z.set=function(o){z.set. _.push(o)};z._=[];z.set._=[];$.async=!0;$.setAttribute("charset","utf-8"); $.src="https://v2.zopim.com/?5YA1aDIRNsyi1vJWjZWvdO5sDB4JuQxU";z.t=+new Date;$. type="text/javascript";e.parentNode.insertBefore($,e)})(document,"script");