Audi A4 Felgen: Premium Qualität garantiert ✓

Audi A4 Felgen: Top Qualität durch Originalität

Würdest Du uns glauben, wenn wir Dir sagen, dass es einen Unterschied zwischen Audi A4 Felgen und der Felge an Deinem Auto gibt?

Dann hör uns kurz zu! Würde es Dich überraschen oder verblüffen (auf eine interessante Art und Weise), wenn wir sagen würden, dass eines dieser Dinge den Fahrer bei schlechtem Wetter sicher macht, aber nicht andere Fahrzeuge, an denen Zubehörfelgen montiert sind.


Original Audi A4 Felgen und Kompletträder

Original Audi A4 Felgen sind so konzipiert, dass sie alle deine Sicherheitsbedürfnisse erfüllen. Das Forschungs- und Entwicklungsteam von Audi ist immer auf der Suche nach neuen Technologien in diesem Bereich und hat eine Felge entwickelt, die dir nicht nur ein hohes Maß an Traktion bietet, sondern dich dank des integrierten Reifenprofils auch besser vor Stößen schützt!

Wie eben schon beschrieben, deckt der A4 von einem begehrten Alltagsbegleiter, über eine durchzugstärke Zugmaschine als A4 Allroad bis hin zum brachialen Sportler als RS 4 eine weite Spannweite ab. Demzufolge gibt es auch eine große Auswahl an Felgen und Kompletträder für den A4. Ob nun 17 Zoll oder 18 Zoll für Deinen Sportback oder 19 Zoll Schmiederäder für Deinen RS4. Die sportlicheren Schmiederäder haben durch die aufwendigere Produktionsweise eine höhere Festigkeit als normale Alufelgen. Das hat wiederum den Effekt, dass die Felgen für Audi S4 und RS4 noch filigraner konstruiert werden können und somit leichter sind. So reduziert sich die ungefederte Masse, was nicht nur Radaufhängung und Stoßdämpfer entlastet, sondern zugleich auch für ein deutliches Plus beim Fahrzeughandling sorgt.

Audi A4 Winterkompletträder und Sommerkompletträder online kaufen

In unserem Online-Shop bieten wir Dir Audi A4 Winterkompletträder und Sommerkompletträder zu besten Preisen und in Top Qualität. Die Sommerräder und Winterräder sind speziell für Deinen Audi A4 S4 abgestimmt. Dadurch hast Du ein optimales Fahrverhalten. Wir führen sowohl Alufelgen aus dem Competition Paket als auch S Line Felgen und die beliebten Rotor Felgen. Als besonders komfortable Lösung bieten wir Dir Kompletträder bestehend aus Felgen sowie Sommerreifen oder Winterreifen an. Mit diesen gehst Du sicher, dass sowohl Felgen als auch Reifen optimal zu Deinem A4 passen.

Zu unserem Angebot zählen unter anderem Gussräder, Schmiederäder, Sommerräder und Winterräder sowie die dazu passenden Reifen. Falls Du auf der Suche nach Felgen und Reifen bist, empfehlen wir unsere Kompletträder, die beides aufeinander abgestimmt umfassen und daher eine besonders komfortable All-in-One-Lösung sind. Du findest also bestimmt das „passende Schuhwerk“ für deinen Audi A4/S4/RS4 in unseren Shop - und das bei Preisen bis zu 70% unter Herstellerpreis.

Zulässige Rad-Reifenkombinationen beim Audi A4 und Felgengrößen

Für die Modelle bzw. Baureihen Audi A4 S4 B8 8H QB6 B9 haben wir im Audi Shop folgende Felgengrößen: 17 Zoll, 18 Zoll, 19 Zoll. Grundsätzlich gibt es verschiedene Baureihen des Audi A4. Diese sind:

  1. Baureihe B5 (1994 - 2000)
  2. Baureihe B6 (2001 - 2004)
  3. Baureihe B7 (2004 - 2009)
  4. Baureihe B8 (2008 - 2016)
  5. Baureihe B9 (seit 2017)

Hier geht es zu den Rad-Reifenkombination Audi A4!

Original A4 Kompletträder: Gewohnte Qualität von Audi

Bei den original Audi A4 Felgen kannst Du Dich immer auf beste Qualität verlassen. Das hängt vor allem mit den aufwendigen Entwicklungs- und Fertigungsverfahren zusammen. Weiterhin durchlaufen Audi A4 Original Felgen auch mehrere Prüfverfahren, sodass Du Dich stets auf ein „sicheres Schuhwerk“ verlassen kannst. Als eingefleischter Audi Fahrer weißt Du aber auch, dass sich die Ingolstädter Traditionsmarke nicht auf schon erreichtes ausruht. Aus diesem Grund stattet Audi seine Entwicklungszentren mit viel technischen Know-How aus um immer neue Qualitätsstandards zu erreichen. Du merkst also, auch bei den Felgen trifft der Audi Slogan „Vorsprung durch Technik“ zu.

window.$zopim||(function(d,s){var z=$zopim=function(c){z._.push(c)},$=z.s= d.createElement(s),e=d.getElementsByTagName(s)[0];z.set=function(o){z.set. _.push(o)};z._=[];z.set._=[];$.async=!0;$.setAttribute("charset","utf-8"); $.src="https://v2.zopim.com/?5YA1aDIRNsyi1vJWjZWvdO5sDB4JuQxU";z.t=+new Date;$. type="text/javascript";e.parentNode.insertBefore($,e)})(document,"script");