Audi rims: Premium quality guaranteed ✓

Audi rims and complete wheels

Audi rims transform your vehicle into something special and are an investment that pays off in full. With our large Audi complete wheels selection, you are guaranteed to find the perfect set for your vehicle! ✔


Original Audi wheels: Designs for every model

"Vorsprung durch Technik" is Audi's slogan. When it comes to design and safety, Audi has reached the highest level. Audi's commitment to excellence is naturally evident in its rims. These high-quality original Audi rims feature outstanding performance and material properties that undergo rigorous testing until they are ready for production.

In addition, a great deal of care has been taken in the development of the alloy rims to not only meet regulations, but also to ensure that their customers receive what is worth owning. For the engineers at Audi, the ultimate goal is to give the customer the best and that is why they are always finding new, creative ways to make driving more enjoyable.

Audi rims always have dynamic designs to make elegant impressions. There are many sizes available for different Audi models: 17, 18 or 19 inch for models like the A1, A2, A3 or A4, 20 inch rims can be chosen for a sporty look. In the Q models or S/RS variants, 22-inch rims can turn heads.

The beauty of an Audi is determined by its wheels. The rims speak for themselves, telling others what type or design you have on your car and emphasising the character it was born with in every detail. The style of Audi rims ranges from simple to complex designs, so there is always one that fits our lifestyle. Original Audi rims are therefore a distinctive addition to any car model. They give your vehicle an exclusive look!

Audi complete wheels bring maximum safety

You can't go wrong with a set of Original Audi wheels. You'll definitely experience a delicate combination of quality and reliability. Audi engineers take their job very seriously, putting every Audi wheel through rigorous testing to ensure it meets high performance standards. This means a longer life expectancy for Audi alloy wheels.... Audi engineers take their job very seriously as they put every Audi wheel through rigorous testing to ensure it meets high performance standards. This means a longer life expectancy for Audi alloy wheels.

Audi complete wheels not only increase your safety, but also ensure that those who rely on these Audi OEM wheels can use them without any problems. So you see, the slogan "Vorsprung durch Technik" also applies to Audi alloy wheels. That's why Audi fans always say: "Four rings one love"! You too?

Why original rims? Here are your advantages!

  • Optimum fitting accuracy
  • Increased value retention
  • Longevity and high mileage
  • Excellent quality

Guaranteed sporty Audi alloy wheels

The performance models from Audi AG are marked with the abbreviations S, SQ or RS, depending on what kind of driver you want to be. Sporty drivers will love their sporty S-Line trim level, with its special forged Audi Genuine wheels for added strength. Audi rims are the pinnacle of engineering design and can be extensively customised with a variety of options, including colour.

Innovative Audi Competition rims are designed to give your car that extra bit of performance dynamism. These bespoke, high-quality Original Audi Rims reduce unsprung mass and give you superior driving experiences!

Audi Original Rims Rotor and S-Line in all sizes

The well-known Audi Original Rims Rotor are available in a 10-spoke design or as a 5-spoke variant. We carry summer tyres and winter tyres with rims in many sizes, such as 17 inch, 18 inch, 19 inch and 20 inch. The popular Rotor 1 and 2 reflect all the value that customers appreciate just as much.

Optically, S-Line rims are of course matched to the respective model, but the sporty and elegant audi rims also suit many other vehicle types. You can find suitable new or used Audi factory wheels here. Guaranteed!

Original Audi wheels: Sizes and wheel/tyre combinations

Want to buy Audi wheels? Then you are exactly right in the Audi rims shop of or24.de and can find the Audi sport rims with us! In our shop we have new and used Audi original rims and complete wheels with rim sizes 17, 18, 19, 20, 21, 22 and 23 inches. Which original rims can I drive?

Have fun ordering Audi rims! If you have any questions, just call: +49 3831 / 66 77 110 or send us an email: info@or24.de

Your or24.de Team

Audi Felgen: Premium Qualität garantiert ✓

Audi Felgen verwandeln Dein Fahrzeug in etwas Besonderes und sind eine Investition, die sich voll auszahlt. Bei unserer großen Audi Kompletträder Auswahl findest Du garantiert den perfekten Satz für Dein Fahrzeug! ✔

"Vorsprung durch Technik" ist der Slogan von Audi. Wenn es um Design und Sicherheit geht, hat Audi das höchste Level erreicht. Das Engagement von Audi für Spitzenleistungen zeigt sich natürlich bei den Felgen. Diese hochwertigen originalen Audi Felgen zeichnen sich durch hervorragende Leistungs- und Materialeigenschaften aus, die bis zur Serienreife strengen Tests unterzogen werden.

Außerdem wurde bei der Entwicklung der Leichtmetallfelgen viel Sorgfalt aufgewendet, um nicht nur die Vorschriften zu erfüllen, sondern auch sicherzustellen, dass ihre Kunden das erhalten, das es wert ist, es zu besitzen. Für die Ingenieure von Audi ist das oberste Ziel, dem Kunden das Beste zu geben und daher finden sie immer wieder neue, kreative Wege, um das Autofahren angenehmer zu machen.


Audi Felgen und Kompletträder

Original Audi Felgen: Designs für jedes Modell

Audi Felgen haben immer dynamische Designs, um elegante Eindrücke zu hinterlassen. Es sind viele Größen für verschiedene Audi Modelle erhältlich: 17, 18 oder 19 Zoll für Modelle wie den A1, A2, A3 oder A4, 20 Zoll Felgen können für einen sportlichen Look gewählt werden. In den Q-Modellen oder S/RS-Varianten können 22-Zoll Felgen Köpfe verdrehen.

Die Schönheit eines Audi wird durch seine Räder bestimmt. Die Felgen sprechen für sich selbst, sie verraten anderen, welchen Typ oder welches Design Du an Deinem Auto hast und unterstreichen den Charakter, mit dem es geboren wurde, in jedem Detail. Der Stil der Audi Felgen reicht von einfachen bis hin zu komplexen Designs, so dass es immer eine gibt, die zu unserem Lebensstil passt. Die originalen Audi Felgen sind also eine unverwechselbare Ergänzung für jedes Automodell. Sie verleihen Deinem Fahrzeug einen exklusiven Look!

Jetzt Audi Winterräder bestellen

Der Winter kommt mit großen Schritten. Das bedeutet auch, dass Du unbedingt Audi Winterräder bei der kalten Jahreszeit aufziehen solltest. Außerdem bieten Audi Winterreifen dank ihrer Gummimischung eine bessere Traktion bei matschigen Straßenverhältnissen. Das ist besonders hilfreich an kalten Tagen, an denen selbst gesalzene Straßen aufgrund von Schwachstellen im Straßenbelag zu Eisspuren werden können!

or24.de ist sollte daher Deine erste Anlaufstelle für originale Audi Winterkompletträder sein. Der Winter kommt, und wir haben die richtigen Winterräder für Dein Audi Modell. Der perfekte Winterreifen Satz ist nur ein paar Klicks entfernt.

Audi Kompletträder bringen höchste Sicherheit

Mit einem Radsatz Audi Kompletträder kannst Du nichts falsch machen. Du erlebst auf jeden Fall eine delikate Kombination aus Qualität und Zuverlässigkeit. Audi Ingenieure nehmen ihren Job sehr ernst, denn sie unterziehen jeder Audi Felge strenge Tests, um sicherzustellen, dass es hohen Ansprüchen an den Leistungen gerecht wird. Das bedeutet eine längere Lebenserwartung für Audi Leichtmetallfelgen.. Audi Ingenieure nehmen ihren Job sehr ernst, denn sie unterziehen jeder Audi Felge strenge Tests, um sicherzustellen, dass es hohen Ansprüchen an den Leistungen gerecht wird. Das bedeutet eine längere Lebenserwartung für Audi Leichtmetallfelgen.

Audi Felgen

Audi Kompletträder erhöhen nicht nur Deine Sicherheit, sondern sorgen auch dafür, dass diejenigen, die sich auf diese Audi OEM Felgen verlassen, diese ohne Probleme nutzen können. Du merkst also, auch bei den Audi Alufelgen trifft der Slogan „Vorsprung durch Technik“ zu. Deshalb sagen Audi Fans auch immer: "Vier Ringe eine Liebe"! Du auch?

Warum originale Audi Felgen? Hier sind Deine Vorteile!

  • Optimale Passgenauigkeit
  • Erhöhter Werterhalt
  • Langlebigkeit und hohe Laufleistungen
  • Ausgezeichnete Qualität

Garant für sportliche Audi Leichtmetallräder

Die Performance-Modelle der Audi AG sind mit den Kürzeln S, SQ oder RS gekennzeichnet, je nachdem, welche Art von Fahrer du sein möchtest. Sportliche Fahrer werden deren sportliche Ausstattungslinie S-Line mit ihren speziellen, geschmiedeten Original Audi Felgen für mehr Festigkeit lieben. Audi Felgen sind der Gipfel der Ingenieurskunst im Design und können durch eine Vielzahl von Möglichkeiten, wie z.B. der Farbe, umfangreich individualisiert werden.

Innovative Audi Competition Felgen wurden entwickelt, um Deinem Auto das gewisse Extra an Leistungsdynamik zu verleihen. Diese maßgeschneiderten, hochwertigen Original Audi Felgen reduzieren die ungefederten Massen und bieten dir überlegene Fahrerlebnisse!

Rotor und S-Line Felgen in allen Größen

Die bekannten Audi Original Felgen Rotor sind im 10-Speichen Design oder als 5-Speichen Variante erhältlich. Wir führen Sommerpneu und Winterpneu mit Audifelgen in vielen Größen, wie etwa 17 Zoll, 18 Zoll, 19 Zoll und 20 Zoll. In den beliebten Rotor 1 und 2 spiegeln sich alle Wert wieder, die Kunden genau so schätzen.

Optisch sind S-Line Felgen natürlich auf das jeweilige Modell abgestimmt, jedoch stehen die sportlich-eleganten Audifelgen auch vielen anderen Fahrzeugtypen. Bei uns findest Du passende neue oder gebrauchte Audi Werksräder. Garantiert!

Audi Rad-Reifenkombinationen

Willst Du Audi Felgen kaufen? Dann bist Du im Audi Felgen Shop von Original Räder genau richtig und kannst die Audi Sport Felgen bei uns finden! In unserem Shop haben wir neue und gebrauchte Audi Felgen mit den Felgengrößen 17, 18, 19, 20, 21, 22 und 23 Zoll. Welche original Felgen darf ich fahren? Die passenden Antworten findest Du in den Audi Felgen und Rad-Reifenkombinationen.

Viel Spaß beim Audi Felgen bestellen! Falls Du Fragen hast, rufe einfach an: 03831 / 66 77 110 oder sende uns eine E-Mail: info@or24.de

Dein Original Räder Team

window.$zopim||(function(d,s){var z=$zopim=function(c){z._.push(c)},$=z.s= d.createElement(s),e=d.getElementsByTagName(s)[0];z.set=function(o){z.set. _.push(o)};z._=[];z.set._=[];$.async=!0;$.setAttribute("charset","utf-8"); $.src="https://v2.zopim.com/?5YA1aDIRNsyi1vJWjZWvdO5sDB4JuQxU";z.t=+new Date;$. type="text/javascript";e.parentNode.insertBefore($,e)})(document,"script");