Aus original-räder.de wird or24.de

Eins mal vorweg. Unsere Domain ändert sich, sonst nichts! Unser Shop und unsere Marke ist und bleibt Original Räder. Der Service bleibt wie gewohnt hervorragend. Die Preise sind weiter deutlich günstiger als bei einem direkten Kauf beim Hersteller. Unsere Leidenschaft für originale Felgen und Räder ist weiterhin ungebrochen. Und generell sind wir sowieso jeden Tag motiviert Euch das beste Gesamtpaket am Markt zu bieten.

Aber wieso der Wechsel? Da wir die letzten Jahre stetig neue Länder in die wir versenden erschließen konnten, aber Umlaute wie "ä" sehr deutsch lastig und selten sind, schränkte uns dies in gewissen Kommunikationssituation sowohl intern als auch extern ein. Auch sieht eine Domain mit Umlauten in den meisten Vorschauseiten einfach nicht schön aus, sondern etwas kryptisch. Teilweise wurden wir auch technisch eingeschränkt, was uns bei Projektenumsetzungen selbst ziemlich nervte auf Dauer. Original Räder jetzt die Domain www.or24.de zu geben, passt auch zur Umfirmierung in die Original Räder 24 GmbH im Jahr 2020. Die 24 steht für eine permanente Erreichbarkeit von unserem Original Räder Shop - 24 Stunden, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr haben wir online immer geöffnet für Euch!

Unsere Reise mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Mitbewerbern geht also genauso weiter wie die letzten Jahre und darauf freuen wir uns sehr.

Team Original Räder


Wähle jetzt Deine Automarke!