VW T6 Felgen: Höchste Qualität garantiert ✓

Filter
⍉ | Zollgröße
❄️☀️ | Reifenart
ℹ️ | Zustand

VW Bus T6 Bulli - Der Name bleibt Programm

Der VW Bus und Transporter ist seit mehr als 70 Jahren auf dem Markt. Für viele ist er ein ikonisches Fahrzeug, das zeigt, wie leistungsfähig und nützlich VW-Autos sind. Das T6-Modell bietet viel Platz im Laderaum und viel Kopffreiheit!

Der Name "Bulli" ist immer noch Teil des Titels dieses Programms, weil VW seine Busse damals so nannte, als sie zum ersten Mal produziert wurden. Seitdem sind sie bei Handwerkern, die sie regelmäßig einsetzen, bei Lieferdiensten und sogar bei der Polizei, die sie zu ihren Arbeitspferden macht, sehr bekannt geworden und haben sich im Laufe der Zeit zu einem Maßstab in ihrer Klasse entwickelt, während sie immer dem treu geblieben sind, was den ursprünglichen Bus so besonders gemacht hat: das zu tun, was am besten zu tun ist!

Der Volkswagen T6 wurde ursprünglich 2003 als T5 eingeführt. Seit seinem zweiten Facelift im Juli 2015 wird er unter dem Namen "T6" vermarktet. Er ist sowohl als Transporter als auch als Kleinbus erhältlich. Neben optischen Veränderungen wie einer neuen Motorhaube, neuen Kotflügeln, neuen Stoßfängern usw. gab es auch erhebliche Änderungen im Innenraum, darunter ein überarbeitetes Armaturenbrett und Lenkrad; auch die Assistenz- und Infotainmentsysteme wurden verbessert.

Original VW T6 Felgen mit Top Designs

Beliebte Felgendesigns sind Disc, Springfield, Palmerston, Toluca und Canberra! Aber auch die neuen Designs Valdivia, Teresina, Aracaju und Posada passend perfekt zu Deinem T6. Diese einzigartigen Felgendesigns werden auch dein Herz höher schlagen lassen.

Bei Original Räder findest Du alle Originalfelgen und Kompletträder mit Sommerreifen und Winterreifen für Deinen VW T6 Bus Transporter Caravelle. Tu Deinem VW T6 was Gutes und verpasse ihm ordentliche und sichere Kompletträder mit Sommerreifen, Winterreifen oder Ganzjahresreifen. Dein T6 wird sich bedanken.

Felgengrößen für den T6 Bus von VW

Für den VW T6 Bus Multivan haben wir im Volkswagen Shop folgende Felgen Größen: 17 Zoll, 18 Zoll.

Auswählen - Bestellen - Losfahren

Keine Eintragungen, alle Alufelgen sind 100 % passgenau - jetzt einfach die Original VW T6 Felgen mit Sommerreifen, Winterreifen und Ganzjahresreifen bzw. Allwetterreifen für Deinen Volkswagen kaufen.

window.$zopim||(function(d,s){var z=$zopim=function(c){z._.push(c)},$=z.s= d.createElement(s),e=d.getElementsByTagName(s)[0];z.set=function(o){z.set. _.push(o)};z._=[];z.set._=[];$.async=!0;$.setAttribute("charset","utf-8"); $.src="https://v2.zopim.com/?5YA1aDIRNsyi1vJWjZWvdO5sDB4JuQxU";z.t=+new Date;$. type="text/javascript";e.parentNode.insertBefore($,e)})(document,"script");