Original Räder sponsort Jugenteam TSV 1860 Stralsund

Original Räder sponsort Jugendteam des TSV 1860 Stralsund Fussball

Wir von der Original Räder 24 GmbH sind stolz darauf, ein erfolgreiches weltweites Unternehmen hier aus Vorpommern zu sein. Es ist uns ein Anliegen, unserer Gemeinde etwas zurückzugeben und lokale Sportvereine und Veranstaltungen zu unterstützen. Kürzlich hatte das Team von Original Räder das Privileg, kurz vor Weihnachten neue Rucksäcke an die Jugendmannschaft des TSV 1860 Stralsund Fußball zu überreichen. Es war uns eine Ehre, dass wir den Kindern, die seit ihrem 9. Lebensjahr Fußball spielen, etwas Besonderes bieten konnten!

Unser Engagement für den guten Zweck

Wir bei Original Räder glauben, dass es wichtig ist, unserer lokalen Gemeinschaft etwas zurückzugeben. Wir sind stolz darauf, Teil einer pulsierenden Stadt wie Stralsund zu sein und wollen dazu beitragen, sie für alle, die hier leben, noch besser zu machen.

Deshalb haben wir die Gelegenheit beim Schopf gepackt, als der TSV 1860 Stralsund Fußball uns fragte, ob wir neue Rucksäcke für seine Jugendmannschaft spenden könnten. Wir wussten, dass dies eine großartige Möglichkeit für uns wäre, unser Engagement für unsere Gemeinde zu zeigen und diejenigen zu unterstützen, die es am meisten brauchen.

Die Wirkung unserer Spende

Als wir die Rucksäcke überreichten, konnte man spüren, wie viel sie den Anwesenden bedeuteten. Das Lächeln auf ihren Gesichtern war Beweis genug dafür, dass diese kleine Geste eine große Wirkung bei ihnen allen hinterlassen hatte. Es war wunderbar zu sehen, wie begeistert sie alle waren! Die Rucksäcke werden nützlich sein, um ihre Ausrüstung zu transportieren, wenn sie in ihrer Fußballkarriere weiterkommen!

Wir von der Original Räder 24 GmbH glauben fest daran, dass wir unserer lokalen Gemeinschaft etwas zurückgeben und einen positiven Einfluss auf unsere Mitmenschen ausüben können. Unsere Spende von Rucksäcken war nur eine kleine Möglichkeit, um unsere Unterstützung für die tolle Jugendmannschaft des TSV 1860 Stralsund Fußball hier in Vorpommern zu zeigen. Wir freuen uns darauf, unsere Tradition der Unterstützung lokaler Veranstaltungen und Sportvereine im Jahr 2023 fortzusetzen!


Wähle jetzt Deine Automarke!