BMW rims and complete wheels | Wheels

Original BMW rims and complete wheels

▶ With a set of BMW rims you are prepared for anything. These high-quality alloy wheels are an investment that will pay off in full! With our large selection, we have the perfect BMW complete wheels for your car. ✔


Enjoy the absolute driving pleasure with original BMW wheels now!

When it comes to cars, BMW is one of the most innovative companies in terms of technology and design. BMW is also known for sportiness and performance. That's why Original BMW wheels make your vehicle something very special. All original BMW alloy wheels, whether summer rims or winter rims, will make your vehicle shine with style and sleekness. The various BMW models are designed to cope with any kind of driving conditions, be it a rain-soaked motorway or the dusty roads.

You should always consider BMW Genuine Rims for your model! The custom-made alloy wheels will show off both looks and safety as well as performance to their best advantage.

The best BMW complete wheels with unique designs

No matter what kind of driving experience you're looking for, you're sure to find the perfect set of wheels in our BMW wheel shop. If you're going to be taking long drives and need complete BMW wheels, there's nothing better than original parts from your own car manufacturer! So take your car to the next level with high-quality, authentic original BMW factory wheels! The ultimate in performance and style.

Your advantages at a glance:

  1. Optimum fitting accuracy
  2. Specifically tuned for your car, giving you optimum handling
  3. Increased value retention of the entire vehicle
  4. Longevity and high mileage due to excellent quality

We are certain that there is nowhere better to save money when buying BMW OEM rims or wheel sets than with us. Our customers are just happy to have found their perfect set at or24.de.

BMW original rims in highest quality and unbeatable prices

Although it might be tempting to just buy any accessory rims because they might seem more budget-friendly.... Don't make that mistake!

Only genuine BMW wheels give your car everything it needs to perform to its full potential. The performance of your vehicle will thank you if you choose high-quality original BMW rims (BMW OEM) from the Bavarian brand. The development centres have been expanded with a great deal of technical know-how to constantly achieve new standards for the world-renowned German brand.

BMW M Performance - perfect blend of style, performance and technology and driving experience

The M Performance department has made it its mission to develop high-performance vehicles that are both responsive and agile. Design, engineering and production use state-of-the-art technologies that have been refined over decades - with success rates unmatched by any other manufacturer on the planet.

BMW M Performance wheels are a must-have for any performance enthusiast! The sleek, unique designs transform your vehicle into something truly unique. Their special rim technologies give every car the perfect "BMW look" without compromising on durability or quality. The perfect blend of style, performance and technology is only possible with BMW alloy wheels. From silver to black, you'll find alus to suit your personal taste for your BMW models.

Take your M3, M5 or M8 to the next level with these premium performance rims. These alloy wheels are made by BMW M Performance for those who demand a high level of styling and technical perfection, as well as excellent on-road or off-road performance when choosing their vehicle.

or24.de BMW Felgen Shop

Want to buy BMW wheels? Then you've come to the right place! We have new and used BMW OEM rims and complete wheels for many models such as 3 and 5 series or X3 and X5 in rim sizes of 17, 18, 19, 20, 21 and 22 inches.

Have fun shopping in our BMW rim shop! You'll get the best prices. That's a promise! Our offers will put a smile on your face. If you have any questions, just call: 03831 / 66 77 110 or send us an email: info@or24.de

Your or24.de Team

HEUTE NOCH 50,00 € SICHERN! 
☞ Gutschein-Code: SPAR50SSV ☚

BMW Felgen verbessern das Aussehen und die Leistung Deines Fahrzeugs!

Original BMW Felgen und Kompletträder

▶ Mit einem Satz BMW Felgen bist Du für alles gewappnet. Diese hochwertigen Alufelgen sind eine Investition, die sich voll und ganz auszahlt! Mit unserer großen Auswahl haben wir die perfekten BMW Kompletträder für Dein Auto. ✔


Jetzt das absolute Fahrvergnügen mit Original BMW Felgen genießen!

Wenn es um Autos geht, ist BMW eines der innovativsten Unternehmen in Bezug auf Technologie und Design. BMW ist auch für Sportlichkeit und Performance bekannt. Daher machen Original BMW Felgen Dein Fahrzeug zu etwas ganz Besonderem. Alle originalen BMW Leichtmetallräder, egal ob Sommerfelgen oder Winterfelgen, werden Dein Fahrzeug stilvoll und schnittig glänzen lassen. Die verschiedenen Modelle von BMW sind so konstruiert, dass sie mit jeder Art von Fahrbedingungen zurechtkommen, sei es eine regennasse Autobahn oder die staubigen Straßen.

Du solltest für Dein Modell immer BMW Original Felgen in Betracht ziehen! Durch die maßgeschneiderten Alufelgen werden sowohl Optik und Sicherheit als auch Leistung optimal zur Geltung kommen.

Die besten BMW Kompletträder mit einzigartigen Designs

Egal, welche Art von Fahrerlebnis du suchst, in unserem unserem BMW Felgen Shop findest Du garantiert den passenden Radsatz, der perfekt ist. Wenn Du lange Fahrten unternehmen willst und BMW Kompletträder brauchst, gibt es nichts Besseres als Originalteile von Deinem eigenen Autohersteller! Hieve Dein Fahrzeug also mit hochwertigen, authentischen originalen BMW Werksräder auf die nächste Stufe! Das Nonplusultra in Sachen Leistung und Stil.

Deine Vorteile im Überblick:

  1. Optimale Passgenauigkeit
  2. Speziell für Dein Auto abgestimmt, dadurch hast Du ein optimales Fahrverhalten
  3. Erhöhter Werterhalt des gesamten Fahrzeuges
  4. Langlebigkeit und hohe Laufleistungen durch ausgezeichnete Qualität

Wir sind uns sicher, dass Du beim Kauf von BMW OEM Felgen oder Radsätzen nirgendwo besser sparen kannst als bei uns. Unsere Kunden sind einfach nur glücklich, dass sie ihren perfekten Satz bei Original Räder gefunden haben.

BMW Original Felgen in höchster Qualität und unschlagbare Preise

Auch wenn es verlockend sein mag, einfach irgendwelche Zubehörfelgen zu kaufen, weil sie vielleicht budgetfreundlicher zu sein scheinen... Mach diesen Fehler nicht!

Nur originale BMWFelgen geben Deinem Auto alles, was es braucht, um sein volles Potenzial zu entfalten. Die Performance Deines Fahrzeugs wird es Dir danken, wenn Du Dich für hochwertige BMW Originalfelgen (BMW OEM) der bayerischen Marke entscheidest. Die Entwicklungszentren wurden mit viel technischem Know-How ausgebaut, um immer neue Standards für die weltweit bekannte deutsche Marke zu erreichen.

BMW M Performance - perfekte Mischung aus Stil, Leistung und Technologie und Fahrgefühl

Die M Performance Abteilung hat es sich zur Aufgabe gemacht, Hochleistungsfahrzeuge zu entwickeln, die sowohl reaktionsschnell als auch agil sind. Bei Design, Konstruktion und Produktion kommen modernste Technologien zum Einsatz, die über Jahrzehnte hinweg verfeinert wurden - mit Erfolgsquoten, die von keinem anderen Hersteller auf diesem Planeten übertroffen werden.

BMW M Performance Felgen sind ein Muss für jeden Performance-Enthusiasten! Die schnittigen, einzigartigen Designs verwandeln Dein Fahrzeug in etwas wirklich Einzigartiges. Durch ihre speziellen Felgentechnologien verleihen sie jedem Auto den perfekten "BMW-Look", ohne dabei Abstriche bei der Haltbarkeit oder Qualität zu machen. Die perfekte Mischung aus Stil, Leistung und Technologie ist nur mit BMW Alufelgen möglich. Von Silber bis hin zu Schwarz - Du wirst für Deine BMW Modelle Alus finden, die Deinem persönlichen Geschmack entsprechen.

Bringe Deinen M3, M5 oder M8 auf die nächste Stufe mit diesen erstklassigen Performance-Felgen. Diese Leichtmetallfelgen werden von BMW M Performance für alle hergestellt, die bei der Wahl ihres Fahrzeugs ein hohes Maß an Styling und technischer Perfektion sowie ein exzellentes Fahrverhalten auf der Straße oder im Gelände verlangen.

Original Räder BMW Felgen Shop

Willst Du BMW Felgen kaufen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir haben für Dich neue und gebrauchte BMW OEM Felgen und Kompletträder für viele Modelle wie bspw. 3er und 5er oder X3 und X5 in den Felgengrößen von 17, 18, 19, 20, 21 und 22 Zoll.

Viel Spaß beim Einkaufen in unserem BMW Felgen Shop! Du bekommst die besten Preise. Versprochen! Unsere Angebote werden Dir ein Lächerln ins Gesicht zaubern. Falls Du Fragen hast, rufe einfach an: 03831 / 66 77 110 oder sende uns eine E-Mail: info@or24.de

Dein Original Räder Team

window.$zopim||(function(d,s){var z=$zopim=function(c){z._.push(c)},$=z.s= d.createElement(s),e=d.getElementsByTagName(s)[0];z.set=function(o){z.set. _.push(o)};z._=[];z.set._=[];$.async=!0;$.setAttribute("charset","utf-8"); $.src="https://v2.zopim.com/?5YA1aDIRNsyi1vJWjZWvdO5sDB4JuQxU";z.t=+new Date;$. type="text/javascript";e.parentNode.insertBefore($,e)})(document,"script");